Mittwoch, 18. Juni 2008

Sitzplatz fertig

TADAAAAAAAAAAAAAA! Ich bin fertig :-)



Den Oleander hat mir meine Cousine geschenkt extra für diesen Sitzplatz und der macht sich doch richtig gut da!?
Die Zinkwanne ist auch 'n Knaller, oder? Hab ich in einem Schuppen gefunden und Udo war so nett, mir das Ding zu überlassen. Nun habe ich sie zu einem Miniteich umfunktioniert.

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich den Rest Sand noch nicht entfernt, der da noch hinter den Rankkübeln liegt. Und von diesem Blickwinkel aus links muss ich mich noch entscheiden, was ich da mache. Beet oder auch Kiesel... mal sehen.
Ärgerlich, um nicht zu sagen super ärgerlich ist, dass die Katzen diesen Sand ständig als Klo missbrauchen. Sogar in meiner abgezogenen Fläche, als ich noch nicht alles fertig habe, haben sie gebuddelt und ihr Geschäft verrichtet. Als ich verfugt habe, greife ich mit den Händen in den Haufen Sand und habe Katzenködel in der Hand und jetzt haben sie mir wieder in den Haufen geschissen. ICH HAB SOOOOOOOOOOOOOOOWAS VON HASSSSSSSSS! Ich hatte nie was gegen Katzen, ein Fan war ich auch nicht, aber jetzt regen sich langsam wilde Horrorphantasien. In der Küche waren die Biester auch schon wieder um mir mein Essen zu klauen *grrrroooolllllllllllll* Wenn ich wenigstens wüsste, welchen Nachbarn die Katzen gehören, dann wüsste ich auch, wo ich die Scheiße hinkippen kann. Meine Fresse bin ich sauer!

1 Kommentar:

--- hat gesagt…

Hallo, finde dein Sitzplatz Projekt sehr schön! Besonders amüsiere ich mich über die Katzen vom Nachbarn :-))
Es grüßt Ulrike alias kaetzemaus.blogspot.com