Dienstag, 12. Februar 2008

Wo bleibt der Frühling?

Man, wie ich dieses Triste Einerlei hasse! Unser Eingangs-Schandfleck ist zu dieser Jahreszeit ja echt noch viel schlimmer als im Sommer.
Und die knallbunten Spielgeräte im Garten der Nachbarn, die sich monatlich zu vermehren scheinen, sind jetzt auch nicht gerade das was ich sehenswert finde... Also von mir aus kann der Frühling sofort kommen und die Blätter an den Bäumen schnell wieder alles blickdicht machen ;-)

Aber natürlich ist mir auch klar, dass es im Februar erstmal schneit... auch wenn die letzten Tage das Wetter tatsächlich frühlingshaft war und ich mich auf den maroden Balkon getraut habe um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen.
Ein bisschen Aufräumen im Garten war da auch schon im Programm, aber sehenswert ist noch nicht wirklich etwas, außer vielleicht ein paar Schneeglöckchen



Tja, wenn's so wenig zu berichten gibt, richte ich jetzt doch mal ein "Off Topic" ein ;-)
Ich höre gerade Katie Melua "Piece by Piece" - Musik, die mich glücklich macht. Oder sonstwas für Gefühle auslöst... Keine Ahnung warum, weil eigentlich ist die Musik doch recht lahm und hat auch keine Höhepunkte, die mir Gänsehaut verleihen könnten. Trotzdem stehe ich im Moment total drauf und werde sentimental. Sie löst irgendwas in mir aus... müsst ihr auch mal reinhören!

Keine Kommentare: