Dienstag, 3. April 2007

Blog und Album statt Homepage

Als wir im Sommer 2005 unser Haus kauften, wurden wir natürlich oft gefragt, wie's denn bei uns aussieht und was wir schon geschafft haben usw. Ich erstellte damals eine Homepage, wo sich dann jeder die Bilder ansehen konnte, der es denn wollte.

Lange durchgehalten habe ich nicht.... :-(

Irgendwie war mir die Pflegerei dann doch zu zeitaufwändig und mit der Aufteilung der Bilder war ich dann auch irgendwann nicht mehr zufrieden, und so schliefen die Seiten vor sich hin.

Hier starte ich nun einen neuen Versuch. In diesem Blog ist, typischerweise, immer der gerade aktuelle Stand beschrieben (sofern ich denn länger durchhalte *hüstel*). Die Bilder sind verlinkt mit meinen Fotoalben, wo man dann größere Mengen ohne Gesülze angucken kann und wo ich dann auch mal direkte Vergleichsbilder Früher<-->Heute zusammen stelle.

Ich bin gespannt...

Der Vollständigkeit halber poste ich rückwirkend die paar wenigen Texte, die ich damals auf der Homepage stehen hatte.

Fotoalben findet ihr hier:
http://picasaweb.google.de/Arachnophobiker

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schöner Garten (Neid). Da braucht man die Welt drum herum nicht mehr!

Unknown hat gesagt…

Schöner Garten, aber kann mir vorstellen, dass da eine Leiter von nöten ist. Gute Leitern kaufen, ist ein Thema für sich schau doch mal unter
haus-gartenwelt.at