Montag, 16. März 2009

Chili Anzucht

Die Chilipflanzen-Anzucht läuft ohne Probleme. Es wird zwar inzwischen etwas eng auf der Fensterbank und die größeren Pflänzchen machen jetzt doch einen reichlich wackeligen Eindruck und bräuchten dringend mal leichten Wind um kräftiger zu werden, aber der Frühling wird schon noch kommen!





Ich habe noch viele Schoten eingefroren... und nachdem ich neulich eine ungarische (nicht näher spezifizierte) Schote davon verwendet habe, musste ich diese Sorte auch unbedingt noch vermehren... ich kann's eben doch nicht recht lassen O:-)

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wackel die Pflanzen einmal am Tag am Hauptstiel etwas. Kannst ruhig richtig schütteln. Dann werden die was kräftiger :)

Sissi hat gesagt…

deine chili-anzucht sieht klasse aus!
wollte das eigentlich auch mal ausprobieren, doch wenn ich sehe was das für ein aufwand ist, dann lasse ich es doch lieber bleiben *g*

lg
sissi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

bist ja richtig fleißig gewesen :-)

DrX hat gesagt…

Hi.
Hast du deinen Blog auch vergessen? :)

Arachnophobiker hat gesagt…

Auch? Nein, ich habe ihn nicht wirklich vergessen, ich habe aus besonderen Gründen eine lange Pause eingelegt. Vielleicht habe ich nächste Saison wieder was zu sagen ;-)