Sonntag, 14. Mai 2006

Viel passiert

Es ist immer so eine Sache mit einer privaten Homepage... sie aktualisiert sich eben nicht alleine ;-)
Ewig lange haben wir nichts berichtet, dafür haben wir jetzt gleich einen ganzen Schwung Bilder anzubieten. Es ist eben doch wichtiger, im Garten zu buddeln, als die Homepage aktuell zu halten ;-)
...
Mit dem Hacken vom Holz waren wir noch bis in den Winter beschäftigt. Im Carport ist die Wand voll gestapelt und hinter dem Carport haben wir mehrere Reihen Holz gestapelt. Es liegen aber immernoch hier und da kleinere Haufen ungehacktes Holz herum.
Dank Familie und einiger Bekannter konnten wir im Herbst Pflanzen aus anderen Gärten in den unseren setzen. Nun sind wir ganz gespannt, was daraus wird. Wohl fühlen sich bisher Funkien und Astilben. Was sonst noch wächst, kann ich leider nicht identifizieren *g*.

In den letzten Wochen haben wir viel gebuddelt und nicht nur den unteren Teich und den Überlauf vom oberen zum unteren Teich komplett neu gemacht, sondern auch einen neuen Bachlauf angelegt. Der Bach ist zwar jetzt fast doppelt so breit wie ursprünglich geplant, aber das macht nichts :-D. Immerhin läuft das Wasser schon und ein Wasserspiel ist auch schon da. Das Verkleiden der Teich- und Bachränder ist aber noch im vollen Gange.